Frank und Bibi R1200GS

21.04.2016
20:09
Wir freuen uns auf euch zur entspannensten Wochen des Jahres.

Oben bleiben Franky und Bibi

Bibi Birzel

01.01.2016
14:30
Viel Glück im neuen Jahr 2016 wünschen die Birzels

Kerstin Hansen (Heinz)

23.09.2012
18:12
Hallo zusammen,
der Weg nach Hochheim lohnt sich doch immer wieder :)
Eine klasse 25-Jahr-Party- danke für alles und bis zum nächsten Mal:)

Horst Steinbrenner

25.06.2012
10:52
Hallo Bibi,
freut mich das es Dir gefallen hat und denk dran, nicht im Regen fahren, die blauen Müllsäcke gibt es nicht in XXXXL :-)

Thomas Birzel

09.06.2012
12:16
Gut war es in Giethoorn,

trotz meiner immer noch andauernden Erkältung. Am Besten hat mir die Fahrt nach Hause gefallen. Nicht eine brenzlige Situation mit so vielen Motorräder an einem Stück. Erfahrene Autobahnfahrer, hat was, hatte ich ganz vergessen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr in den französischen Alpen.

Ronald -KÄFER Friedrich

18.04.2011
08:52
Hallo alle zusammen, nach über Zehn jahren war Marc u. Jürgen bei mir zu Besuch, haben über alte Zeiten erzählt, kam mir vor als hätten wir uns Gestern das letzte mal gesehen. Ich komme mal im Wagenrad vorbei um etwas dumm Zeusch zu Schwetze bis bald. KÄFER

Silke Hartung

15.01.2011
10:13
Hi Uwe,
das hast du wieder mal toll gemacht, aber leider kann ich das Forum nur anschauen und nix eintragen.
LG
Silke

Roland Schmidt

12.01.2011
06:36
Hey, ihr Interschlucks,

freue mich als Erster nen Eintrag hinterlassen zukönnen. Bei unserer Gassiabendrunde wurdet ihr mal erwähnt und da hab ich mich zum Besuch entschlossen. Gibt ja anscheinend einige Parallelen zu uns, wobei wir noch am Anfang unserer Karriere stehn.

Gruß aus Taunusstein.

Roland

PS: Sehr schöne Seite habt ihr.