2021 SAUERTHAL (DEUTSCHLAND)


Corona hatte uns auch in diesem Jahr im Griff. Zu der beliebten Interschluckzeit ging gar nichts. Also wurde in Sauerthal angefragt, ob man eventuell im September kommen könnte. Der Sauerthaler Hof liegt genau an der Grenze zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz. Der Gedanke war, das man eventuell nicht aus Hessen ausreisen dürfte. Da unsere Anfrage bestätigt wurde, fuhren 19 Interschlucker (leider hatte der Rest keinen Urlaub bekommen bzw. zu dieser Zeit schon etwas Anderes gebucht) die 63km in den uns gut bekannten Taunus. Das Haus war sehr rustikal, aber im Innenhof konnte man schön zusammensitzen, und auch die Moppeds fanden dort ihren Platz.

Es wurde viel gefahren, die Umgebung war uns ja bestens bekannt. Als an unserem Bus die Batterie den Geist aufgab, fuhr ein Kommando nach Hochheim und holte dort eine neue ab. Leider gab es mit der Verwalterin einige Unstimmigkeiten. Hier seien vor allem die Schlemmerblöcke, das Gästebuch und IHRE Brille erwähnt ;-).


BILDER FOLGEN !