25-JAHR-FEIER AM 22.09.2012

 


25 Jahre Interschluck - das war ein Grund zum Feiern. Im Hochheimer Sportlerheim fanden sich rund 200 geladene Gäste ein, um mit den Interschluckern dieses Jubiläum zu begiessen.

Für das leibliche Wohl gab es Steaks und Bratwürste vom Grill sowie unzählige Salate. Die Cocktailbar, an der es Sekt, Jacky-Cola und Caipirinha gab, musste schon früh wegen Trockenheit geschlossen werden. 

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, einige der Gastgeber und Gäste wurden noch am nächsten Nachmittag in einer bekannten Hochheimer Kneipe gesehen.

Besonderer Dank gilt unseren Frauen, die uns nicht nur auf der Party tatkräftig unterstützt haben, dem Weingut Hans-Walter Singer für die jahrelange Unterstützung im Getränkebereich, sowie der Showtanzgruppe Calypso  und der Band Sabbathorium für ihre Liveauftritte.